Workshops – Die Nachfrage ist riesig!

In den letzten Wochen haben wir extrem viele Emails bekommen, in denen nach Terminen für unsere geplanten Workshops gefragt wurde. Leider stehen immer noch keine genauen Termine fest. Da wir derzeit so viele Projekte haben und das Weihnachtsgeschäft quasi gerade vorbei ist, ist die Planung der Workshops etwas untergegangen. Dies soll sich aber jetzt ändern!

Ideen gibt es viele! Allerdings wollen wir auch nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden gehen und gerne wissen was Ihr möchtet. Eine Frage die sich uns stellt ist, was wäre eine gute Location für unsere Workshops? Da wir derzeit ja noch ein reiner Onlinehandel sind, ist es mit eigenen geeigneten Räumlichkeiten schwierig. In Frage kämen, Cafés oder die Räumlichkeiten befreundeter Einzelhändler. Habt Ihr Ideen?
Welche Workshops würden Euch interessieren?

Schreibt uns doch einfach Eure Ideen und Vorschläge in die Kommentare oder schreibt uns eine Email an kontakt@urbanyards.de. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benachrichtigt mich sobald der Artikel verfügbar ist! We will inform you when the product arrives in stock. Just leave your valid email address below.
Email We won't share your address with anybody else.